Generalversammlung 2012

av-weisweil---generalversammlu_480_360

v.l. Mosch,Krüger,Matthis,Riegger

Am 9.März fand im Gasthaus Baumgärtner in Weisweil unsere alljährliche Generalversammlung statt.
Zwei verdiente Mitglieder, Karl-Heinz Krüger und Georg Matthis, wurden für 25-jährige Vorstandsarbeit durch den 1.Vorsitzenden des Landesfischereiverbandes Baden-Württenberg, Herrn Riegger, geehrt!
Der Vorstand, welcher einstimmig entlastet wurde, ehrte außerdem Uwe Grabisch für 15-jährige Mitgliedschaft.
Die zahlreich erschienen Anwesenden konnten fischereirechtliche Belange auch direkt aus 1.Hand mit dem Verbandsvorsitzenden diskutieren, der die vielen Fragen auch gerne beantwortete.
Der anwesende Bürgermeister Oliver Grumber war von der breit gefächerten Jugendarbeit und dem Einsatz für Naturschutzbelange sehr beeindruckt und versprach,den Angelverein bei künftigen Aufgaben mit Rat und Tat zu unterstützen.
Nach Abschluss des offiziellen Teils der Versammlung hatten alle Mitglieder die Möglichkeit, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Davon wurde auch reichlich Gebrauch gemacht. ( mehr Fotos unter Bildergalerie )