Generalversammlung 2017

Am 04. März 2017 fand die Jährliche Generalversammlung des Angelvereins Weisweil e.V. im Gasthaus zum Ochsen in Weisweil statt.

Wie immer gab es die Berichte über den Zustand der Gewässer, die Sportlichen Aktivitäten und natürlich den Kassenbericht der ein leichtes Plus in der Vereinskasse bestätigte.

Daraufhin wurde der Gesamtvorstand einstimmig entlastet.

Wie angekündigt scheidet Rolf Mosch nach 32 Jähriger Vorstandschaft als erster Vorstand aus, Neuwahlen fanden statt.

Vorgeschlagen wurde Florian Struck der sich daraufhin zu Wahl stellte in der er einstimmig zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt wurde.
Florian Struck übernahm die Leitung der Versammlung und die Neuwahlen der weiteren Vorstandmitglieder.
Die langjährigen Vorstandsmitglieder Georg Matthis, Christian Sexauer und Günter Gansloweit nahmen ebenfalls Abschied aus der Vorstandschaft.

Bei den Neuwahlen wurden einstimmig folgende Vorstände (wieder)gewählt.

  • Ralf Kasper, 2. Vorstand
  • Uwe Grabisch, Kassenwart
  • Marcel Hammann und Mathias Lutz, Schriftführer
  • Patrick Matthis, Gewässerwart
  • Jan Schaaf, Naturschutzwart
  • Marko Krohn und Robin Zeiser, Jugendwarte
  • Alex Mayer, Rolf Mosch und Christian Sexauer als Beisitzer

Anschließend folgten Ehrungen und Dank für viele Jahre Mitarbeit in der Vorstandschaft den ich hiermit noch einmal bekräftigen möchte.

Vielen Dank

  • an Rolf Mosch für 32 Jahre Vorstandschaft
  • an Georg Matthis für 30 Jahre Vorstandschaft
  • an Christian Sexauer für 27 Jahre Vorstandschaft
  • und an Günther Gansloweit für 24 Jahre Vorstandschaft

Auf ein schönes und erfolgreiches Vereinsjahr.

Petri Heil